Ein kleines Geschenk

habe ich diese Woche mit der Post erhalten,
und mich riesig darüber gefreut.

Bei SilviA habe ich diese kleinen Herzen entdeckt,
und fand sie so herzig!
 Und schwupp stanzte sie mit ein paar Blümchen aus
und schickte mir dann auch noch eine Packung Schokoherzen dazu!
Meine Freude darüber war natürlich riesengroß,
denn meine Suche nach den Schokoherzen blieb bis jetzt erfolglos.
Nun werde ich auch versuchen ein paar solcher Herzen zu werkeln,
mal sehen ob mir das auch so gut gelingt!

Liebe Silvia,
von Herzen ganz lieben Dank nochmal!

Und meinen lieben Mitlesern 
einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare

  1. Tolle Freupost.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, über so liebevolle Post kann man
    sich nur freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast du da bekommen und die Schokoherzen habe ich mir gerade über Amazon bestellt
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Diese Überraschungen, mit denen man nicht rechnet, sind die schönsten, gell?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sandra
    oh was lese ich denn da, freu mich jetzt riesig über diese Zeilen
    fein, wenn ich dir eine Überraschung machen konnte
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen