Donnerstag, 8. Juni 2017

Ideen für Geldgeschenke

Unter den netten Geschenken zur Silberhochzeit waren auch sehr Kreative dabei, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Unter anderem bekamen wir einen Smart, an dem statt Dosen Geldscheinröllchen hingen:


Dann bekamen wir noch ein tolles Origamibild:


Und wir wurden mit einem Baum der besonderen Art überrascht:


Sie brachten dieses selbstgemalte Bild mit, und jeder Gast verewigte sich mit Fingerabdruck darauf!


Kommentare:

  1. Hej sandra,
    ich mag ja eigentlich keine Geldgeschenke, aber das ist nun mal toll verpackt, ideen muss man einfach haben :0) das baumbild ist richtig klasse, da hat sich jemand gedanken gemacht...Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke habt Ihr zu Eurem Jubiläum bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja zauberhafte jubiläumsgeschenke, liebe sandra....fein, dass du mit uns teilst...
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das Geldgeschenk mit dem Auto ist ja eine entzückende Idee!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen