Eine Tassenkuchenkarte

habe ich noch für Euch. Diesesmal in pink und wieder mit dem hübschen DP aus meiner Restekiste.


Vorwiegende Farben sind auch hier wieder pink, hellrosa und orange.


 Hier sind es Konfettiblumen geworden.


 Und wie immer auch zwei Sternspucker für das Geburtstagskind.



Und heute kann ich Euch auch ein Foto zeigen von einem Tassenkuchen in Action:


Meine liebe Kollegin hat ihn sich schmecken lassen, und mich per Foto daran teilhaben lassen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!



Kommentare

  1. so eine Tassenkuchenkarte ist schon ein schöner Hingucker, toll hast du sie wieder gezaubert,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    Deine Tassenkuchenkarten sehen immer wieder hübsch aus,
    auch in dieser Farbe gefällt sie mir ausgesprochen gut !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbares Geschenk, kein Wunder, dass die Freude so groß war!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder schööööööön, liebe sandra...
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen