Freitag, 21. April 2017

Blumenkörbchen

Diese Blumenkörbchen sind ebenfalls nach der Anleitung von stempelmieze.de angefertig, allerdings etwas größer.


Das Grundmaß beträgt 9x9cm und gefalzt habe ich rundherum bei 3cm. Der Henkel ist 1,5x19cm.


Platz hat darin ein schön gefärbtes Osterei, oder auch einige kleine Schokoeier. Oder was auch immer man da hinein füllen möchte.


Habt noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sandra,
    das sind aber ganz niedliche körbchen, die konnten jetzt nur von dir kommen :0) schönes we! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    ganz hübsch sind Deine frühlingshaften Blumenkörbchen
    geworden, gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schaut lieb aus, schon was für den Muttertag

    AntwortenLöschen
  5. toll deine Körbchen .......
    Form und Farben genial
    LG SilviA

    AntwortenLöschen