Donnerstag, 16. März 2017

Gelbeutel

Könnt ihr Euch noch an die Gelbeutel erinnern, die die Kinder so fasziniert haben? Über vier Jahre ist das schon wieder her!

Eine Kollegin hat für unseren Gang diese Gelbeutel vorbereitet:


In diesem sind Haargel und Farbe, und im anderen Haargel und Glitter. An den Fenstern komen sie besonders gut zur Geltung.


In diesem sind je zwei Farben, gelb und orange, und blau und gelb. Mittlerweile natürlich schon ordentlich miteinander vermischt. Schon die Kleinen lieben es kräftig daran rumzuwischen.

Ich wünsche Euch noch einen kunterbunten Tag!






Kommentare:

  1. Hej sandra,
    das kann ich mir denken, das das den kindern gefällt :0) sieht auf jeden fall sehr schön und interessant aus... wer putzt die fenster anschliessend? :0)sag mal, magst du nicht mal kurz in meinen Blog rutschen? ich hab ein spannendes Interview und eine kleine Verlosung? würd mich freuen!
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Geht's dir gut im neuen Haus?
    Die Farbbeutel würden sogar mir Spaß machen ;-) können die Kinder die eigentlich runtergletzeln und dann... Na ich glaub, den Gedanken sollte ich nicht zu Ende spinnen *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen