Mittwoch, 1. März 2017

Geburtstagskalender

Einen neuen Geburtstagskalender habe ich gebastelt, mit dem hübschen Bilderrahmen vom Schweden:


Die schwierigste Aufgabe war die Auswahl der Papiere. Die Gestaltung ging dann relativ rasch. Nun kommt eine Bilderflut, aber ein Jahr hat nunmal 12 Monate, und ich möchte Euch kein Kalenderblatt unterschlagen:












Da der Kalender ein Geschenk war, musste er auch noch verpackt werden. Da kam mir die schlichte Papiertasche gerade recht, und ich pimpte sie nur noch ein wenig auf:


Und nun hoffe ich, das Geburtstagskind hat Freude damit!

Ich wünsche Euch noch 
einen sonnigen Mittwoch!


Kommentare:

  1. woooow
    das ist ja wieder ien schöne Idee
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ganz wunderbar gemacht, die einzelnen Seiten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem passt der Rahmen mit Standfuß echt gut dazu.


    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen