Danke schön

Ich brauche ein kleines Dankeschön und da hab ich auf Pinterest diese Idee gefunden:


Es ist ein halbes Knallbonbon mit dem Envelopepunchboard gemacht. Die Anleitung dazu habe ich auf youtube gefunden.


Ich habe das Papier aus der SAB benutzt, Designerpapier Pergament im Block Botanischer Garten.


 Die kleinen Schilder habe ich wie immer ausgedruckt und ausgestanzt.


 Der grüne Farn ist mit den Framelits Formen Pflanzen Potpourri ausgestanzt.


Die goldenen Kugeln passen da ganz genau hinein.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!


Kommentare

  1. Ohhh Sandra,
    da hatten wir beide gestern den gleichen Gedanken. Deine
    Böxchen sind sehr sehr schön geworden !!
    Meine warten noch aufs Zusammenbauen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz zauberhaft, liebe sandra.....hast du den link zum video noch?....falls ja, dann bettel ich mal dolllieb danach...;-))
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))
    vielleicht magst du ihn mir schicken:
    rrank(ät)onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne:
      https://www.youtube.com/watch?v=BgjC0hSUiK8

      LG Sandra

      Löschen
    2. ...nochmals vielen dank für den link, liebe sandra....
      ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...
      ruth..chen;-))

      Löschen
  3. Das ist wirklich süß!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen