Sonntag, 28. Juni 2015

Goldene Hochzeit

Meine Eltern feierten ihre Goldene Hochzeit und ich habe dafür die Tischdeko angefertigt. In die kleinen Gläser habe ich Perlen geleert und kleine weiße Rosen in cremeweiß draufgesetzt.


 Spiralen aus Goldfolie und ein cremeweiß-goldenes Band hübschen das Glas auch noch auf.


In die Rose klebte ich auch noch eine kleine Perle. Man sollte neue Stanzen wohl nie gleich mit weißem oder hellem Papier ausprobieren. Auf mehreren Rosen hatte ich schwarze hässliche Ränder, die nur schwer abzuschütteln waren.


Auf den Platz bekam jeder Gast einen Marzipantaler mit einem Foto des Paares.


 Dieses wurde auf eine goldene und eine cremeweiße Blüte platziert.


Und auf den Tisch gestreut habe ich noch weitere Rosen, die ich auch auf Blüten aus gold und creme gesetzt habe.


Noch einen entspannten Sonntag
wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Tischdeko hast du da gezaubert,
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Deko...gefällt mir super gut...so edel gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Deko geworden, die Rosen
    sind Dir besonders hübsch gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tischdeko!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen