Montag, 15. Juni 2015

Geldbörse

Für einen 50sten Geburtsga benötigte ich eine nette Geldverpackung, und da entschied ich mich sofort für eine Geldbörse.


Wieder wählte ich dieses wunderschöne DP und als Verschluss diesen hübschen Silberknopf. Darunter verbirgt sich ein Magnetverschluss.


Das kleine Kärtchen innen habe ich diesmal zum Aufklappen gemacht.



 Den Schriftzug "Happy Birthday", als auch "Für dich" habe ich wieder ausgestanzt.


Ich finde die Börse für einen Herren gut gelungen. Ich hoffe sie hat ihm gefallen.


Einen angenehmen Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. du hast das Thema wieder ganz toll umgesetzt, ein sehr schönes Geschenk für einen Herrn,
    ich sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    das ist ja ein tolles Geschenk und so ein Börserl macht Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. So toll!! Das ist echt mal was ganz Anderes!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sandra,
    das Börserl ist Dir sehr gut gelungen und wird
    auch große Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen