Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein kleines Dankeschön

in Form einer verpackten Bonboniere musste her. Und so hab ich ganz schnell eine Banderole drumrum geschlungen und mit Designerpapier verziert.


Und dann habe ich noch mit der Anhängerstanze ein kleines "Danke" drangehängt und mit Blümchen uns Strasssteinen verziert.


 Auf dem Schmetterling habe ich noch eine kleine Halbperle draufgesetzt, damit er nicht wegfliegt ;-)


Noch einen angenhemen Mittwoch 
wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Eine wunderbare Verpackung, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dir die Verpackung gelungen
    und der Schmetterling ist exakt auf der richtigen Stelle !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. so ein kleiner Dankegruß macht doch immer Freude
    toll mit dem schönen DP
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wenn man deine Beschreibung liest, kann ich mich direkt vor dir sehen, wie du mit flinkem Händchen da was stanzt, dort was schneidest, zwischenzeitlich überlegst, welches Papier noch dazu passt, und mit der anderen Hand schon zu kleben beginnst. Bei mir würde das alles ellenslang dauern, ich bin ja sowas von entscheidungsfreudig ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen