Samstag, 30. Mai 2015

Handtasche

Die Anleitung für diese Handtasche habe ich bei deliaspaperworld gefunden:


Dafür habe ich die Inch in cm umgewandelt und auf- bzw abgerundet. Was mir dann auch zum Verhängnis wurde. Die Bordüren wurden nämlich zu kurz - grrrr


Nachdem es der Prototyp ist, ist schummeln erlaubt :-) Nur die Hängel musste ich nochmals zuschneiden, die waren eindeutig zu kurz.


Die Tasche wurde recht geräumig, da passt ein Menge hinein. Das kleine Täschchen ist eigentlich eine Grußkarte mit Magnetverschluss.

Falls ich die Tasche nochmal mache, möchte ich die Nähte wirklich mit der Maschine nähen. Das wird sicher einfacher und hübscher, als mit der Hand zu stechen und nachzumalen. Mal sehen ob das funktioniert.

Noch einen wunderschönes Wochenende
 wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden...so etwas muss Frau einfach haben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    da hast ja wieder was schönes gefunden
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen