Freitag, 15. Mai 2015

Eine Schokoverpackung

für ein Achteck war anfangs recht kompliziert, dann aber kurzerhand doch recht schnell fertig. Ich habe einfach zwei Streifen vom DP drumgebunden und mittig meine schöne Rose drauf gesetzt.


Die Rose hatte ich ja vor langer Zeit mal mit der Eulenstanze angefertigt.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    wow, das sieht traumhaft schön aus. Die Rose hast du mit der Eulenstanze gemacht?! Ist ja irre. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Danke für die tolle Anregung und danke auch für dein Likörrezept. Das werde ich mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist super schön geworden, die Rose macht sich richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Was für ein Werk! Ist ja der Hammer!
    Und dann noch die Rose - ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Verpackung geworden,
    bin total begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen