CD´s verpackt mit dem Envelopepunchboard

Zwei CD´s brauchten eine nette Verpackung und dafür wählte ich wieder DP in meinen Lieblingsfarben:


Die Blumen stanzte ich mit drei verschiedenen Blumenstanzen aus, und zwar aus gemustertetm DP. In der Mitte sitzt ein blauer Strasstein. Darunter klebte ich ein weißes Satinband.


Der Schriftzug wurde aus dem selben DP wie im Hintergrund ausgetsanzt.


Mit dem Envelopepunchboard ging das Verpacken ruckzuck, und dann musste ich nur noch dekorieren.


Noch einen grandiosen Tag wünsche ich Euch!





Kommentare

  1. Super schön gemacht...die Blüte macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    all diene Werke der letzten Tage sind so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen