Dienstag, 26. Mai 2015

Bilderrahmen aus Papier

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Pfingstwochenende? Unseres war ein wenig verregnet, aber Montag schien dann doch noch die Sonne. Aber so konnte ich ein wenig Basteln.

Von Martina habe ich dieses hübsche Bild bekommen - nochmals herlzlichen Dank! Und ich wollte es gerne aufhängen, hatte aber keinen passenden Bilderrahmen. Da fand ich auf Heikes Blog ein Video mit Anleitung und hab es sofort ausprobiert.


Das Papier hab ich von Stampin up, ist weiß und in sich gemustert mit weißen Pünktchen.Durch den breiten Rahmen kommt es noch besser zur Geltung finde ich.

Im Kiga planen wir ja eine Ausstellung, mal sehen in welchen Größen sich so ein Rahmen umsetzen lässt!

Noch einen sonnigen Dienstag! 


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, das Kärtchen in Szene zu setzen!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wow das hast du toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte...
    Ich liebe den Stempel!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen