Montag, 9. März 2015

Prägefolder Frühlingsblumen

Mit diesem Prägefolder steh ich noch ein wenig auf Kriegsfuß. Er hat mir so gut gefallen aber wenn ich ihn nun einsetzen will - passt er nicht. Wir brauchen wohl noch ein wenig Eingewöhnungszeit.



Oder Grün ist nicht die passende Farbe. Auf dieser Karte passt es nun doch recht gut denke ich. Der kleine Schmetterling ist wieder aus transparenten Papier. Und drei Glitzersteinchen bringen ein wenig blingbling.


Ich wünsche Euch einen 
wunderschönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Die Karte ist doch toll geworden, ich weiß gar nicht, was du hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    eine wunderschöne Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    ich weiß nicht, was hier nicht passen sollte. Ich finde, es ist alles sehr harmonisch gestaltet. Die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen