Montag, 2. März 2015

Mein Kalender ist fertig

Nun konnte ich die letzten Kalenderblätter für meinen Kalender fertig machen!

Es fehlten ja noch die Monate September Oktober November und Dezember. (Der Beistrich funktioniert übrigens nur hier nicht. grrrr). Wobei ich beim September unbedingt was herbstliches wollte aber nichts zu Hause hatte. Nicht mal ein herbstliches DP. :(
Aber mit den Blätterstanzen konnte ich dann doch was Herbstliches zaubern:


Der Oktober - mein Geburtstagsmonat- wurde wieder blumig:


Und der November stand im Motto Sterne:


Der Dezember schließlich wurde ganz anders als geplant. Es war schon ziemlich spät und obwohl ich ganz genaue Vorstellungen hatte verwarf ich alles und heraus kam dann dies:


Ich bin sehr zurfrieden mit mir und freu mich nun schon jeden Monat auf´s umblättern.



Ich wünsche Euch einen angenehmen Start
 in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Die restlichen Kalenderblätter sind ganz wunderbar geworden. schön, wie du bei jedem Monat einen Bezug hergestellt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    auch die letzten Kalenderblätter sind sehr hübsch geworden.
    Das ist ein tolles Werk geworden, Dein Kalender !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    wow, wow, wow, ich bin so begeistert von der Gestaltung deiner Kalenderblätter. Sie sind traumhaft schön. Na klar wirst du dich da aufs Umblättern freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen