Donnerstag, 5. März 2015

Glückwunschkarte

Diese Karte ist auch am Wochenende entstanden:


Das weiss-grün hat mir sehr gut gefallen und passt nun ganz toll zum nahenden Frühlingsbeginn. Auch als Gratulationskarte zur Hochzeit  kann ich mir sie gut vorstellen. Deshalb ist sie auch neutral gehalten - "Herzlichen Glückwunsch" zu was auch immer!

Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Super schön, die Karte gefällt mir sehr gut! Und wie du schreibst, ist sie vielseitig einsetzbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    wow, die Karte ist wunderschön. Mir gefällt auch die Farbgebung sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    eine tolle Karte und passt für viele Anlässe
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schön frisch schaut die Karte aus! Du hast recht, sie ist perfekt für den Frühling.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen