Montag, 23. Februar 2015

Workshop Marathon

Endlich konnte ich mich für Stampin up Workshops anmelden, und die liegen nun zeitlich auch ganz knapp nah bei einander.

Den ersten WS besuchte ich bei Barbara Meyer . Bei ihr werkelten wir Folgendes:

Eine sehr hübsche Triangelbox:


Dieser netten Verpackung wird mein Foto nicht ganz gerecht. Ich hab Euch daher HIER das Original von Barbara verlinkt. Sie hat es für ein kleines Fläschchen gebastelt.


Diese Verpackung war ratz fatz fertig und wird eigentlich nur gefalten. Das Originelle daran ist die Schoki die da unter der Blume versteckt ist


 Und an der Rückseite kann man ein kleines Tag mit einer lieben Nachricht verstecken:


Hier nochmal ein Bild:


Das Stempeln ist einfach nicht meins. :( Ich bin sowas von unbegabt. Auf den Fotos nicht so deutlich zu erkennen, aber die Fehlversuche habe ich ja auch nicht fotografiert. Mal die Röschen verkehrt rum, dann wieder unsauber, dann wieder nur schlampig halbert ....

Nja dieses Körbchen ist zum Beispiel bestempelt. Schaut ja wunderschön aus, stimmt schon. Aber Stempeln, nein das wird nicht meins. ;-)




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn!



Kommentare:

  1. Ganz tolle werke habt ihr da gebastelt. Ach weißt du, es kann einem nicht alles liegen... mir liegen die ganzen Handarbeitsgeschichten so gar nicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    wunderschöne Sachen hast du in dem Workshop gebastelt. Also ich kann hier nicht erkennen, dass dir das Stempeln nicht liegt. Und Fehler beim Basteln, egal was, findet man doch immer wieder mal. Bei mir fliegt so mancher Bastelmurks in die Tonne, hihi.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    tolle Werke
    und wirst sehen bald hasst du das stempeln auch :-)
    fein, dass du Workshops besuchen kannst

    oh so ein frühlingshaftes Blog outfit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sandra
    tolle Werke
    und wirst sehen bald hasst du das stempeln auch :-)
    fein, dass du Workshops besuchen kannst

    oh so ein frühlingshaftes Blog outfit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der versteckten Schoki find ich super. Und das Stempeln: man kann ja nicht alles mögen, oder?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen