Donnerstag, 12. Februar 2015

Valentinskarte

Diese Valentinskarte habe ich gefertigt, weil mir das Papier so gut gefallen hat, und perfekt zum Anlass passt.


Eigentlich musste ich nur die hellrosa Wellenkante fertigen, und einen Schmetterling auf das Papier setzen. Der Rest war ja schon vorhanden.


Das Papier glitztert an manchen Stellen auch ein wenig. Wer mein Valentin wird? Natürlich mein Mann.


Noch einen schönen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, dein Valentinsschatz wird sich freuen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    ja da wird sich dein " Valentin " freuen
    toll gemacht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sandra deine Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sandra, perfekt !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wird sich der "Valentin" freuen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sandra,
    oooh, das ist ja farbmäßig fast wie bei mir. Die Karte ist wundervoll. Ich mag die Beerentöne sehr. Sie lassen die Bastelwerke immer sehr edel aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen