Freitag, 27. Februar 2015

Superhelden

Superhelden war ein großes Thema für unsere ganz coolen Jungs. Aber wir hatten schon Puzzles aus Poster gefertigt. Memorys aus Stickern. Laserschwerter aus Küchenrollen. Was sollte wir ihnen noch anbieten? Da sah ich auf Pinterest diese coolen Kegelpuppen. Aber Kegelpuppen bemalen? So winzig kleine? Das traute ich ja nicht mal mir zu.

Also formten unsere coolen Burschen erst mal selbst aus Ton ein paar Kegelfiguren. Und weil sie grad so in fahrt waren auch noch ein Auto für ihre Heros.


Und nach dem Trocknen wurden sie bemalt.

 


Das Auto hat übrigens einen Joystick - kein Lenkrad!


Die Vorlage von Pinterest nutzten wir natürlich und deshalb bekam Superman auch seine Schmalzlocke -)


Zwischendurch um Wartezeiten zu überbrücken wurde auch gezeichnet.

 


 

Auch andere Kinder wollten Figuren bemalen. Und so klebten wir Wattekugeln auf actimel Flaschen.

 

Aber was dem einen sein Superman ist dem anderen sein Pirat!


Oder aber Zilly die Zauberin. So hat jeder seine Heros!



Noch einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen