Mittwoch, 25. Februar 2015

Noch ein Workshop

Diesmal bei Martina von Tinas Bastelecke und wir machten in nur vier Stunden vier wirklich ganz wundervolle Sachen. Seht selbst:

Ich hab mal wieder gestempelt. Und diesmal bin sogar ich zufrieden mit dem Ergebnis! Nur ein kleines Kärtchen mit Gruß fehlt unten noch.  Das wollte ich unbedingt mit einer bestimmten Stanze machen.


Dieses nette Minialbum ging wirklich ratz fatz und einfach. Ich freu mich schon darauf es zu füllen.






Oh!!! Und dieses süße Schütteldingsbums - das war wirklich das Netteste an diesem Nachmittag. Sieht das nicht toll aus:


Stimmt nicht, es war nicht das Netteste an diesem Nachmittag, denn es war einfach alles toll. Die Gastgeberin mit ihren reizenden Töchtern, die Gäste, na und dann noch ein ganz tolles Buffet mit köstlichen Schwarzwälderkirschmuffins und Brownies und und und.

Aber nein, ich war nicht zum Essen dort, wir haben auch gearbeitet. Nämlich dieses nette Täschchen:


Ganz schnell gemacht und verziert und sieht super aus! Ich muss schon sagen, ein rundum wundervoller Nachmittag, für den ich gerne in Wien geblieben bin.


Kommentare:

  1. Danke, liebe Sandra, für die netten Worte!!!!
    Der Nachmittag war wirklich toll und nach so einem Tag mit so lieben Teilnehmerinnen weiß ich wieder, warum ich Workshops veranstalte :-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Werke habt ihr da gewerkelt.
    So fleißig und schön gemacht. Da hast du ja viele Inspirationen mitgenommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, das sind wirklich vier ganz tolle Werke geworden und
    ich freue mich für Dich, dass Du mitgemacht hast !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    boah, nun sag´ nochmal, das Stempeln liegt dir nicht. Die Karte ist wunderschön. Und auch die anderen Bastelwerke sind ganz wundervoll gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sandra
    oh wie wunderschöne Werke
    ich freu mich mit dir , dass du so viel Spaß und Freude daran hast
    na vielleicht schaffen wir beide das auch einmal ;-)

    LG SilviA

    AntwortenLöschen