Montag, 9. Februar 2015

Katzenjoghurt

Unsere Kinder essen gerne Joghurt, egal ob natur oder Fruchtjoghurt. Diesmal haben wir uns aber eine kleine Überraschung für sie ausgedacht. Wer wollte konnte sich ein Katzenjoghurt anrichten:


Vollkornbutterkekse für die Ohren, Schokolinsen für Augen und Nase, und Schokostangen für die Schnurrbarthaare.


 Da schmeckte das Joghurt gleich nochmal so gut! Köstlich!


Guten Appetit!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    ach wie süß so schmeckt es gleich nochmals soooooooooooooo gut
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.....das sieht ja süß aus und so schmeckt es gleich noch viel besser :)))

    Schönen Start in die
    neue Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    ach, wie süß. So ein Katzen-Joghurt verlangt nach Nachschub. Sieht einfach zu lecker aus und das Auge isst ja bekanntlich mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sandra, das ist wieder eine tolle Idee
    und sieht auch sehr schön zum Essen aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Miau!!!
    Schnurrende Grüße Babsy

    AntwortenLöschen