Mittwoch, 4. Februar 2015

Geburtstagskarten

Noch zwei Cupcake Karten habe ich für Euch, diesmal auf grünem Hintergrund, schon etwas frühlingshafter:


Die Cupcake Stanze ist von MarianneDesign.


Das Sahnehäubchen jeweils habe ich geprägt. Süß sehen sie aus, ich hätte jetzt gerne einen in natura ....


Ich wünsche Euch noch einen 
wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Karten machen so richtig gute Laune in den tollen Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wenn ich den Auftrag bekomme, eine Gutscheinverpackung zum Valentinstag zu machen, dann mache ich mir da keine großen Gedanken... der Kunde ist ja bekanntlich König ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    zwei tolle Geburtstagskarten,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    oh ja, jetzt bekomme ich auch Appetit. Die Karte ist so wundervoll. Nur Hunger darf man nicht haben, wenn man sie anschaut, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen