Montag, 16. Februar 2015

Eine Karte für Dich

Diese Karte ist aus Resten entstanden. Resten von den Glitzerherzen auf den Valentinsgeschenken.
Und Resten von dem Papier auf der Valentinskarte für meinen Mann.


Ich habe noch einen Schmetterling angebracht und das Framelits "für Dich" verwendet. Das ist vielleicht eine Frimmelei. Aber wunderschön der Schriftzug. Ich verlier nur immer die Pünktchen.

 
 Habt noch einen liebevollen Tag!




Kommentare:

  1. liebe Sandra
    eine ganz tolle Karte
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Valentinsgruß ist
    das für Deinen Mann geworden !!
    Herzliche Rosenmontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Valentinstagskarte, dein Schatz wird sich gefreut haben.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    wow, ich bin begeistert von dieser Karte. Sie ist wunderschön gestaltet. Und auch deine Valentins-Schleifchen gefallen mir sehr. Eine ganz wunderbare Idee hast du da umgesetzt. Danke für die tolle Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sandra deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte hast du da gestaltet :)

    Schönen Wochenstart
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen