Ostervorbereitungen

Irgendwie bin ich grad in Bastelfrust!
Es freut mich grad nicht -
das Wetter ist auch viel zu schön zum Drinnen sitzen -
aber auch abends habe ich keine Lust :(

Es sind zwar ein paar Prototypen für Ostern entstanden,
aber so recht gefallen sie mir noch nicht.

Heute zeige ich Euch ein Ei das mir gefällt:


Mal sehen ob es das heurige Ostergeschenk 
für die Verwandtschaft wird:

Es ist aus den Oval framelits entstanden,
8 Stück habe ich ausgestanzt.
Dann eine Banderole drum rum 
und mit Blümchen und Schmetterling verziert.



Noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Kommentare

  1. Ein tolles Hängeei! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    das ist ja ein hübscher Osterschmuck
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    sehr hübsch ist der Osterschmuck geworden und wird
    allen wieder sehr gut gefallen !
    Herzliche Montagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen