Knallbonbons zu Weihnachten

Am Wochenende habe ich die Big Shot wieder ausgepackt.
Meine Idee war es Verpackungen für Weihnachten zu basteln.
Für Geld oder Kleinigkeiten, Aufmerksamkeiten,
das kann man in der Weihnachtszeit immer brauchen.

Je nach Papier wurde es ganz schön kniffelig, 
die Falze richtig hinzubekommen.
Einer fiel leider auch dem Mistkübel zum Opfer.
Der wollte nicht so recht .......

Aber letztendlich sind sie dann alle was geworden:
 Die einen schlichter, und zurückhaltender
 mit wenig Schnickschnack
 aber ein wenig Glanz muss sein
 in der Weihnachtszeit.
 Die anderen glitzernd und schillernd:
mit viel Glitter
 und Banderole
 Der weiße Stern schillert eigentlich
 hier mit Glitzersteinchen.
Mal sehen wer damit heuer beglückt wird ....


Kommentare

  1. Sandra, ich bin begeistert von Deinen Knallbonbons. Ich bevorzuge die schlichtere Kategorie aber bei deinen ist für jeden Geschmack etwas dabei und das finde ich genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    toll deine Bonbons
    freu mich hast super gemacht
    lg SilviA
    ein kleiner dreh am Ende und das Papier legt sich noch um

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen